2017

EABCT Kongress in Ljubljana 13.09.-16.09.17

Die ersten Daten vom PRODO Programm zur Prävention von Depression werden auf dem EABCT Kongress in Slowenien vorgestellt. Weitere Informationen zum Kongress siehe: http://eabct2017.org/en/

Aktueller Stand

Mittlerweile sind 84 Familien im Projekt involviert. Die Rekrutierung läuft voraussichtlich noch bis Herbst. Gerne können sich Familien noch anmelden!
Bildschirmfoto 2017-07-24 um 21.46.54

Wir suchen noch Familien zur Teilnahme am PRODO Projekt

Liebe PRODO Interessentinnen und Interessenten,
wir suchen nach wie vor nach Familien, welche Interesse haben an dem PRODO Projekt teilzunehmen.

Die nächste Gruppe startet voraussichtlich im Herbst. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Interesse per E-Mail kontaktieren (siehe
Impressum).

Suchen noch Familien zur Teilnahme

Liebe Interessenten,
wir suchen weiterhin Familien, welche am PRODO Projekt teilnehmen möchten und das einmalige Angebot zur Prävention von Depression bei Kindern und Jugendlichen wahrnehmen möchten. Bei Interesse können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Wir freuen uns auf Sie: Ihr PRODO Team

Aktueller Stand

Wir haben bereits 80 Familien, welche am Projekt teilnehmen. Gerne können sich Familien noch anmelden.

Prodo-80zu20

EABCT Kongress im Herbst 2017

Dieses Jahr stellen wir vorläufige Daten auf dem EABCT Kongress in Slowenien vor und freuen uns über Kolleginnen und Kollegen, welche sich fachlich mit uns über das Thema Prävention von Depression austauschen wollen. 
Wann? 13.-16.9.2017 
Wo? Ljubljana
Nähere Informationen finden Sie unter: 
http://www.eabct2017.org/en/